Die Rechtsanwälte


Rechtsanwältin Heidrun Baehr M.A. studierte zunächst Sinologie in Taiwan, Trier und Hamburg. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums war sie 10 Jahre für ein chinesisches Unternehmen in Beijing und Hamburg als Leiterin der Handelsabteilung tätig.

Gleichzeitig begann sie mit dem Studium der Rechtswissen­schaften. Nach erfolgreichem Prädikatsexamen arbeitete Rechtsanwältin Baehr fünf Jahre für eine überregional tätige Anwaltskanzlei im Bereich Wirtschaftsrecht, bevor sie sich im Juli 2007 mit ihrer eigenen Kanzlei zunächst in Ellerbek bei Hamburg selbständig machte. Seit März 2014 befindet sich die Kanzlei Baehr in renovierten und modern ausgestatteten Räumen im Zentrum Rellingens.


Rechtsanwalt Rolf Eichhorst studierte Rechtswissenschaften und Englische Rechtssprache an der Universität Bielefeld. Nach erfolgreichem Abschluss der juristischen Ausbildung arbeitete er zunächst zweieinhalb Jahre als Leiter Personal, Allgemeine Verwaltung und Recht für mehrere Maschinenbaubetriebe der Frischhut Gruppe und wechselte danach als Personalreferent zum SPIEGEL-Verlag.

Seit 5 Jahren ist Herr Rechtsanwalt Eichhorst darüber hinaus an der Fachhochschule Kiel als Lehrbeauftragter für Wirtschaftsrecht tätig. Er wurde 1999 als Rechtsanwalt zugelassen und ist zertifizierter Mediator. Seit dem 1. Januar 2018 unterstützt Rechtsanwalt Eichhorst die Kanzlei Baehr; sein Tätigkeitsschwerpunkt ist das Arbeitsrecht.

Rechtsanwältin Baehr Rellingen PortraitRechtsanwalt Eichhorst Rellingen Portrait
Datenschutzerklärung
© 2008 – 2017 Rechtsanwältin Baehr